Workshop – Wild Roots

Wann:
1. Februar 2020 um 10:00 – 14:00
2020-02-01T10:00:00+01:00
2020-02-01T14:00:00+01:00
Wo:
Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
Österreich
Preis:
49,-
Workshop - Wild Roots @ Das Dekagramm | Graz | Steiermark | Österreich

Naturkosmetikworkshop mit Sarah Weber – Gesichtspflege:

Bei diesem Naturkosmetik Workshop schauen wir hinter die Kulissen von konventioneller Kosmetik und klären auf warum selber machen die beste Alternative ist.

In der Rohstoffkunde entdecken wir verschiedene natürliche Wundermittel, mit denen wir uns gesund und schön pflegen können und dabei die Umwelt schonen.

Auch eine kleine Kräuterkunde soll helfen noch mehr Wildheit und Natur in unsere Pflege zu bringen.

In der Rührküche zaubern wir uns diesmal die fabelhafte BYE BYE DRY Gesichtscreme. Lehm und Lavendel beruhigen vor allem wintergeplagte Haut. Außerdem kreieren wir ein sanftes Kräuter Peeling und um unsere Gesichtspflege abzurunden mischen wir den fantastisch duftenden WONDERTONIC.

Also komm vorbei und lerne eine neue Superkraft mit der du den Planeten schützen und gleichzeitig deinen Geldbeutel schonen kannst.

Workshopleitung: Sarah Weber, Kräuterexpertin und Ausbildnerin an der Vitalakademie Graz

Workshopbeitrag: € 49,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.