Zoom: Mit Rebell*innen im Gespräch

Wir führen Interviews mit Menschen, die sich für XR engagieren und fragen sie nach ihrer Motivation und ihren Erfahrungen.

Diesmal zu Gast: Martha Krumpeck – geboren 1991 – studierte Medizin und Molekularbiologie und ist inzwischen schon fast ein XR-Urgestein. Sie hat sich tief in die wissenschaftlichen Berichte eingelesen, und mit ihren XR-Vortragsreisen schon alle 9 Bundesländer besucht. Gelegentlich schreibt sie auch Presse- und Ankündigungstexte. Involviert ist sie in viel zu vielen österreichweiten und auch internationalen Arbeitsgruppen. In den XR-Kanälen ist sie unter @martha zu finden.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/885435253
Meeting-ID: 885435253

Wir freuen uns über Zuhörer*innen und Diskutant*innen!
Moderation: Elisabeth, Projektgruppe Corona

Zoom ist ein Online-Tool für Videokonferenzen, das man sich hier kostenlos herunterladen kann: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

Für Mobiltelefone ist eine App verfügbar. Zur besseren Lesbarkeit wird allerdings die Verwendung eines größeren Bildschirms empfohlen.

Eine Registrierung ist zur bloßen Teilnahme an Zoom-Konferenzen nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.