Aktionstage Nachhaltigkeit 2019

Aktionszeitraum: 20. Mai bis 7. Juni 2019


Gemeinsam mehr bewegen und eigenes, privates oder auch berufliches Engagement für eine lebenswerte Zukunft sichtbar machen, andere mit dem eigenen Tun motivieren!

Dies geschieht heuer bereits zum siebten Mal vom 20.5. bis zum 7.6.2019 mit den österreichweiten Aktionstagen Nachhaltigkeit. Meldet eure Aktionen, mit der ihr die Welt ein Stückchen besser macht an!

  • Auf der Webseite registrieren
  • Aktion melden
  • nach der Freischaltung ist die Aktion für alle sichtbar

Homepage (Info und Anmeldung, ab sofort möglich): https://www.nachhaltigesoesterreich.at/

Facebook: https://www.facebook.com/nachhaltigesOE

Exkurs: Im Jahr 2017 wurden wir mit unserer Website „Nachhaltig in Graz“ sogenanntes „Aktionstage-Highlight“. Hier geht es zu unserem Bericht darüber: Aktionstage-Highlight Und hier noch ein Link:https://www.nachhaltigesoesterreich.at/aktionstage-highlights-2017/

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 2.5.2017 erstellt und zuletzt am 4.3.2018 bzw. am 10.3.2019 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.