Projekte gezielt unterstützen

Unsere Projekte für 2019 abseits unserer Info-Website stehen fest und werden zu einem sauberen, schönen und lebenswerten Graz beitragen.
Ihr findet Zigarettenstummel auf der Straße einfach schrecklich? Schöne Bücher in der Papiertonne stimmen euch traurig? Unterstützt doch ganz spezielle Projekte, die euch am Herzen liegen. 

Spende für den NIG Laden
Hier wird geschenkt, getauscht, Ressourcen geschont und Müll gespart. Es gibt auch Info-Abende und Workshops. Eure Spende hilft uns, die Miete und die Betriebskosten zu bezahlen und diesen tollen Raum zu erhalten.

Spende für die Bücherregale
Wir sammeln und verteilen Bücher und betreuen einen Teil der Grazer Bücherregale,  auch mittels der fb-Gruppe ‚Offene Bücherregale‘. Eure Spende hilft uns, weitere Bücherregale aufzustellen und am Leben zu erhalten.

Spende für Kleidertausch
Wir veranstalten mehrmals im Jahr Kleidertauschmärkte mit den Zielen Ressourcenschonung und Müllvermeidung an unterschiedlichen Orten in Graz. Eure Spende hilft uns, anfallende Kosten zu decken und die Veranstaltungen durchzuführen.

Spende für Müllsammlungen
Wir organisieren Müllsammlungen und werden dabei von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Wir reinigen in St. Leonhard und auch in Jakomini wird es 2019 eine Sammelaktion geben. Mit eurer Spende helft ihr uns, Graz sauberer zu machen.

Spenden mit Banküberweisung:
Verein „Nachhaltig in Graz“ – Verein zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils in Graz
ZVR-Zahl: 1782967659

BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring

Mit freundlicher Unterstützung der Steiermärkischen Sparkasse (Kontospesen für ein Jahr wurden finanziert)



Kommentare sind geschlossen.