Arche Noah Bio-Jungpflanzenmarkt

Im Rahmen der Raritätenbörse fand im Grazer Stadtpark (ehemaliger Verkehrserziehungsgarten) am Wochenende vom 22. und 23.4.2017 ein Jungpflanzenmarkt der Arche Noah statt. Hier konnten Bio-Jungpflanzen-Raritäten, Saatgut aber auch Fachbücher gekauft werden. Für Gartenbegeisterte gab es alte Schätze und neue Favoriten aus der bunten Vielfalt der Kulturpflanzen zu entdecken.

 

 

 


David vom „Forum Urbanes Gärtnern“ zimmerte ein Hochbeet. Das Forum Urbanes Gärtnern (FUG) ist ein Verein, der 2015 aus der Plattform der Grazer Gemeinschaftsgärten entstanden ist. Um die Rahmenbedingungen des städtischen Gärtnerns zu verbessern, werden Gartenprojekte unterstützt und mitbetreut, Seminare und Workshops geleitet und sonstige Bewusstseins- und Vernetzungsarbeiten geleistet.

 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.