BNE-Auszeichnung 2022

Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Österreich sichtbar machen

Passende Bildungsprojekte, die zu einer lebenswerteren Welt beitragen, können in den folgenden Kategorien bis zum 1. Mai 2022 für die BNE-Auszeichnung 2022 eingereicht werden:

  • Kooperieren
  • Mobilisieren
  • Transformieren

Projekte, die in den Vorjahren 2016 bis 2019 sowie 2021 bereits einmal eingereicht wurden, können nicht neuerlich berücksichtigt werden.

Den Gewinner*innen winken Preise in Höhe von je € 500,- und eine Auszeichnungsurkunde.

Details und Online-Teilnahme: www.umweltbildung.at

Dieser Beitrag erschien erstmals am 22. April 2021 und wurde zuletzt am 23. März 2022 aktualisiert.

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert