Brantner Innovation Challenge

Die „b-in challenge“ (Brantner Innovation Challenge) findet am 22. Oktober 2022 in Krems statt. Studierende aller Studienrichtungen aus ganz Österreich, denen die Umwelt am Herzen liegt, können ihre innovativen Ideen und Projekte zu den Themen „Smart City“ oder „Künstliche Intelligenz“ einreichen. Als Gewinn winkt ein Preisgeld von 7.000 Euro und eine weiterführende Zusammenarbeit mit Brantner.

Einsendeschluss ist der 7. Oktober 2022.

Idee einreichen

Zuerst ist eine Registrierung auf der „b-in challenge“ – Website notwendig, um dich einloggen zu können. Neben persönlichen Daten und dem gewählten Thema „Smart City“ oder „Künstliche Intelligenz“, kann dann die Kurzbeschreibung der Idee und eine Präsentation deines Projektes – bestenfalls inklusive deines Business Case – hochgeladen werden. Das Expertenteam der Brantner Innovation Challenge prüft alle Einreichungen. Die ausgewählten Projekte können beim Abschlussevent am Samstag, 22.10.2022 persönlich präsentiert werden.

Kontakt

Web: https://www.b-in-challenge.com/
E-Mail: challenge@brantner.com


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.