Ehrenamtsmesse der Uni Graz – 22. Mai 2019 (Fotobericht)

© Uni Graz/Teubenbacher

Ganz kurzfristig gab es auch für „Nachhaltig in Graz“ noch einen Platz und es hat sich voll gelohnt!

Wir haben drei Stunden lang durchgehend Interessenten zur Mitarbeit an unserem Stand gehabt und sehr interessante Gespräche mit sympathischen Menschen geführt. Viele Telefonnummern wurden ausgetauscht und die ersten Termine bereits ausgemacht! Es hat sich also sehr gelohnt!


Ehrenamtsmesse der Uni Graz
Meerscheinschlössl, Mozartgasse 3, 8010 Graz
22. Mai 2019, 17.00 bis 20.00 Uhr

Über 30 Aussteller informierten über die verschiedenen Möglichkeiten bei ihnen mitzuarbeiten. Die Bandbreite reichte vom Sozialwesen bis zum Naturschutz, von internationalen Hilfsorganisationen bis zu Bildungsinitiativen. So gelingt es anderen Gutes zu tun, die eigenen Fähigkeiten zu stärken und beruflich relevante Kompetenzen zu entwickeln.

Programm
16.45 Uhr: Murelli-Verteilung, sponsored by Murauer
17.00 Uhr: Messe-Eröffnung und Verleihung des fee-Awards der Ehrenamtsbörse der Stadt Graz
20.00 Uhr: Abschluss

Fotogalerie: © Uni Graz/Teubenbacher

Hier der Link zu allen Ausstellern
https://alumni.uni-graz.at/de/get-involved/ehrenamtsmesse/aussteller/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.