Erzählende Straße – Rathaus – 4.5.2018

Erstmals waren wir am 4. Mai 2018 bei der Erzählenden Straße, dem Festival-Vorprogramm von grazERZÄHLT im Grazer Rathaus eingeladen. Das Rathaus wurde an diesem Tag zu einem Ort echter Begegnung. Uns konnte man zum Thema „Wie kann man in Graz nachhaltig und umweltbewusst leben?“ Fragen stellen.

Einige interessierte Schülerinnen und Schüler vom G.I.B.S. und der Modeschule besuchten uns auf unserem Tisch am „Platz der Begegnung“. Schön zu sehen, dass das Interesse groß ist und viele Jugendliche schon so reif sind. Danke den Professoren, dass sie ihren SchülerInnen diese Erfahrung ermöglichen, an einem Vormittag sehr viel Neues, Verschiedenes und Bewegendes erfahren zu können.

Erzählende Straße Programm 2018

Video: https://www.youtube.com/watch?v=voBKySNeK7Q&feature=youtu.be

Fotos:

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert