Fahrradcheck-Tour der Grazer Grünen

In 13 Grazer Bezirken hält die Fahrradcheck-Tour der Grazer Grünen in diesem Frühling. Unsere Fahrräder wollen im Frühjahr fit gemacht werden, damit es sich leicht und angenehm fährt – denn nur dann radeln wir auch gerne und viel!

Geübte Techniker*innen machen daher zwischen 19. März und 21. Mai 2022 an 13 Grazer Orten euer Fahrrad frühlingsfit. Kleinere Mängel werden gratis direkt vor Ort behoben.

  1. Andritz
  2. Ries
  3. St. Peter / Waltendorf
  4. Jakomini
  5. Gösting
  6. Lend
  7. Mariatrost
  8. Innere Stadt
  9. Gries
  10. Geidorf
  11. Wetzelsdorf
  12. St. Leonhard
  13. Straßgang

Details siehe auf diesem Bild oder auch in unserem Terminkalender.

Achtung: Bitte bei den Radchecks den Abstand einhalten und/oder mit Mund-Nasen-Schutz kommen. Bei Regen finden die Radchecks nicht statt.


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.