Fest zum Welttag des Buches

Am 22.4.2017 fand in und vor der StadtSchenke Graz in der Neutorgasse 22 ein „Fest zum Welttag des Buches“ statt. In der StadtSchenke befinden sich nämlich sogar gleich drei offene Bücher-Tauschregale sowie ein Kindertisch mit vielen Kinderbüchern. Diese werden über den Verein WIKI mitbetreut und die Regale wurden teilweise von Heidenspass hergestellt. Auch die Stadtbibliothek war mit einem Kinderprogramm vertreten.

Bücher müssen nicht immer neu gekauft (und schon gar nicht übers Internet bestellt werden). Es gibt unzählige Bücher, die nur darauf warten, noch von jemandem gelesen zu werden.

 

 


Artikel Offene Bücherregale

Liste Offene Bücherregale Graz

Facebook-Gruppe Offene Bücherregale Graz & Graz-Umgebung: https://www.facebook.com/groups/601812956668064/?fref=ts

 

 

 

 

 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.