FILM: But Beautiful – wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten!

Alles wird gut? Alles kann gut werden.

In seinem neuesten Film But Beautiful sucht Filmemacher Erwin Wagenhofer das Schöne und Gute und zeigt Menschen, die ganz neue Wege beschreiten. Wie könnte ein gutes, ein gelungenes Leben aussehen? Ist ein „anderes“ Leben überhaupt möglich? Entstanden ist ein Film über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt.

Kinostart
But Beautiful ist ab 15. November in heimischen Kinos zu sehen. In Graz läuft er im KIZ Royal, im Geidorf- sowie im Schubertkino.
Filmwebseite: https://www.but-beautiful-film.com/

VORPREMIERE
Sonntag, den 3.11. um 20:30 Uhr Film + Gespräch
BUT BEAUTIFUL
AT, 2019, 116 min, Deutsch
+ Gespräch mit Filmemacher Erwin Wagenhofer (We Feed The World, Let´s Make Money, Alphabet), N.N. (Cambium – Leben in Gemeinschaft, N.N. (System Change, not Climate Change)

Wir verlosen sowohl hier auf der Homepage als auch auf unserer Facebook-Seite 2 x 2 Kino Eintrittskarten, gültig ab Kinostart. Bitte dazu diesen Beitrag kommentieren, warum ihr den Film gerne sehen wollt.
Teilnahmeschluss ist der 8.11.2019 um 20.00 Uhr!

Eine der Solar Mamas bei der Herstellung eines Solarkochers

Erwin Wagenhofer
(Copyright Franzi Kreis)

REGIE: ERWIN WAGENHOFER
Nach seinen Filmen „We Feed The World“, „Let’s Make Money“ und „Alphabet“, in denen es um menschliche Haltungen hinter Lebensmittelindustrien, Finanzsystemen und Bildungsthemen ging, widmet sich der renommierte und vielfach ausgezeichnete österreichische Filmemacher Erwin Wagenhofer jetzt dem Positiven. Im Mittelpunkt stehen nicht länger das Nicht-Funktionieren und fatale gesellschaftliche Entwicklungen in der Welt.


10 Kommentare:

  1. Coole Idee, sich mal auf das Positive und nicht nur auf all das Negative zu konzentrieren! Ich finde, dass man sich in dem Versuch, etwas zum Besseren zu verändern, manchmal im Negativen verliert, anstatt hin und wieder inne zu halten und die vielen schönen Dinge zu bewundern…

    • Liebe Larissa
      Da stimme ich dir voll und ganz zu. lg, Mo

      • Ich war schon ewig nicht im Kino, weil ich es eigentlich nicht sooo gern mag. Aber diesen Film würd ich mir sehr gerne im Kino ansehen um vielleicht auch mit ähnlich denkenden Menschen in Kontakt zu kommen.

        • Liebe Ju!
          Gratuliere! Du hast 2 Kinotickets gewonnen. Bitte schick uns deine Adresse, damit du deine Kinotickets bekommst. Sie werden direkt von Filmladen.at an dich gesendet.
          lg, Andrea

  2. Wagenhofer geht immer … und man hat immer neuen Gedankenstoff!

    • Inspirierend, Gedankenanregend, hinterfragend – genau das sind seine Filme! Warum but beautiful sehen? Weil es endlich an der Zeit, auch positive Lösungsansätze in Zeiten wo wir andauernd mit dem Wort Krise konfrontiert werden zu sehen. Es ist jetzt die Zeit zum Handeln, sowohl im Geistigen, in der Selbsterkenntnis (auch unserer Verbundenheit, schließlich leben wir alle auf demselben Planeten) als auch im Außen. Einander auf Augenhöhe und mit Mitgefühl begegnen da wir uns ja gemeinsam in allem befinden, wieder Herz fließen lassen. Ich glaube das im Film sehen zu können 🙂

  3. .. weil er mich berührt, mir aus dem Herzen spricht und weil er Mut macht !

    • Liebe Christine!
      Gratuliere! Du hast 2 Kinotickets gewonnen. Bitte schick uns deine Postadresse, damit du deine Kinotickets bekommst. Sie werden direkt von Filmladen.at an dich gesendet.
      lg, Andrea

  4. Weil mir schon der Trailer so gut gefällt!!!

  5. Die Gewinner stehen fest!

    Wir gratulieren Ju und Christine.

    https://nachhaltig-in-graz.at/wp-content/uploads/sites/41/2019/11/DSC_1011.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.