Frühjahrsputz in St. Leonhard – 13.4.2018

Im Rahmen des Steirischen Frühjahrsputzes wollen auch wir Verantwortung übernehmen und gemeinsam die Straßen, Gehsteige, Flächen und Ecken rund um unser neues kleines Vereinslokal in der Leonhardstraße reinigen. Bist auch du an einem sauberen & schönen St. Leonhard interessiert? Dann sei dabei! Gemeinsam geht es schneller, macht viel mehr Spaß und in der Gruppe sind wir ein auffälliges Vorbild für die Anwohner.

Wir starten am Freitag, 13.4.2018 pünktlich um 15 Uhr von unserem Vereinslokal aus (Leonhardstraße 38, direkt neben dem Thomawirt). Parkplätze für Autos sind keine vorhanden, für Fahrräder aber schon. Haltestelle „Merangasse“ der Linie 7 aussteigen.

 

Müllsäcke und Einweghandschuhe werden zur Verfügung gestellt. Wer eigene angenehmere Handschuhe, eventuell Warnweste oder auch Greifzange hat und verwenden möchte, bitte gerne mitnehmen (um möglichst wenig neuen Müll zu erzeugen). Bequeme Kleidung und feste Schuhe sind vorteilhaft.

Kinder sind sehr gerne willkommen und entwickeln aus Erfahrung immer einen Feuereifer!

 

Um 18 Uhr erwartet uns dann in der Leonhardstraße 38 eine kleine Stärkung und wir lassen unseren Putz „Revue passieren“. Sollte jemand Lust haben und für unser kleines Buffet etwas beisteuern mögen, sagen wir nicht Nein!

Bei Gefallen kann unser Clean up – falls nötig – regelmäßig in offener Gruppe wiederholt werden.

Wir freuen uns auf viele nette Teilnehmer, auf bekannte und unbekannte Gesichter und neue Nachbarn!

Vom #SteirischenFrühjahrsputz2018 aus gibt es auch ein Gewinnspiel, an dem wir uns beteiligen wollen.

Die Veranstaltung kann auch gerne geteilt und weiter empfohlen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.