GenussMarkt Graz

Ab dem 23. August 2018 findet der Grazer GenussMarkt wieder statt. Nachmittags oder nach der Arbeit auf den Bauernmarkt zu gehen ist schon lange ein Wunsch vieler Grazer. Das wird nun wieder mit dem GenussMarkt geboten. Dieses Mal wird er aber nur am Mariahilferplatz seine Zelte aufschlagen (im Vorjahr war dies ja abwechselnd mit anderen Standorten).

Wo: Mariahilferplatz

Wann: Donnerstag 23.8., 30.8., 6.9. und 13.9.2018 jeweils von 15:00 – 19:00

Marktbeschicker gibt es für Produkte wie Fleisch, Käse, Obst, Gemüse, Säfte, Tee, Fisch, Brot etc.

2 Kommentare:

  1. Als Vollzeit-Angestellte habe ich leider kaum die Möglichkeit, tagsüber am Bauernmarkt einzukaufen. Ich habe es daher sehr begrüßt, dass kurzfristig die Möglichkeit gegeben war, am Nachmittag einen der Bauernmärkte in der Innenstadt zu besuchen. BITTE SETZEN SIE DIESE AKTION FORT. Uns Berufstätigen würde das sehr von Nutzen sein!

    • Die Marktbeschicker vom GenussMarkt Graz haben sich verpflichtet immer mit einer Vielzahl von Waren anwesend zu sein. Der GenussMarkt ist ein voller Erfolg, daher denke ich, dass er uns erhalten bleibt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.