Graz engagiert 2017

Am 26. Oktober feierte die Stadt Graz ihre engagierten Bürgerinnen und Bürger. Am Nationalfeiertag stand das Rathaus ganz im Zeichen des Ehrenamts und neben einem festlichen Programm hatten Initiativen und Besucher die Gelegenheit, sich zu Möglichkeiten des freiwilligen Engagements bei einem Buffet zu vernetzen.

Wir waren dabei!

Mit Notebook, ‚Kein Werbematerial‘ Aufkleber (waren sehr beliebt!), Kastanienwaschmittel-Proben und veganen Kürbismuffins vor Ort, gab es für uns keine Pause. Über 100 Probepackungen Kastanienwaschmittel sind mitgenommen worden. Wir haben auch das Waschen damit erklärt – eine kleine Anregung, herkömmliche industrielle Waschmittel zu hinterfragen?

Viele Interessierte schauten sich unsere Webseite an, trugen sich in den Newsletter ein und begeisterten sich für nachhaltiges Leben. Viele interessante Gespräche, nette und engagierte Menschen und interessante Initiativen ließen den Tag wie im Flug vergehen.

Graz engagiert 2017 Ausstellerverzeichnis

Eindrücke aus dem Rathaus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.