Graz for Future – Führung mit den GrazGuides

Montag, 25.4.2022, 16 bis 18 Uhr
Treffpunkt: Hauptplatz (Rathaus) – Ende: Smart City

Wir freuen uns, unseren Leserinnen und Lesern ein spezielles Zuckerl bieten zu können:

50% Ermäßigung auf das Ticket, wenn man bei der Buchung unter Kommentar „Nachhaltig in Graz“ eingibt. Vorab-Überweisung anklicken – und gleich nur die Hälfte (€ 10,–) bezahlen!

Graz For Future – Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Weitblick: Die GrazGuides erkunden mit den Teilnehmer*innen das zukunftsfitte Graz per pedes und per Bim, in luftiger Höhe und unter der Erde. Erfahren Sie mit den GrazGuides wie Zukunft in Graz funktioniert und worauf wir uns noch freuen dürfen! Wir zeigen Ihnen bereits umgesetzte smarte Ideen und beleuchten die grüne Seite unserer Stadt. Als absoluten Höhepunkt besuchen wir den Science Tower in der entstehenden Smart-City.

Treffpunkt MO, 25.4.2022 um 16 Uhr: Hauptplatz/Rathaus (Ende: Smart City)

Anmeldung bis spätestens 25.4.2022, 12 Uhr möglich

Einzelpreis normal: € 20,–

ACHTUNG: 50% Ermäßigung auf das Ticket, wenn man bei der Buchung unter Kommentar „Nachhaltig in Graz“ eingibt. Vorab-Überweisung anklicken – und gleich nur die Hälfte bezahlen!

Link zur Anmeldung:

DieGrazGuides – GrazForFuture-Führung am 25.4.2022
Mehr Info & Anmeldung (Kommentar siehe oben nicht vergessen!): www.grazguides.at

Falls ihr keine wichtigen Beiträge verpassen wollt, abonniert doch unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.