Ich und das Rad – Geschichten-Wettbewerb

Radfahren – Geschichten schreiben & Preise gewinnen


Das urbane Stadtlabor Mobility Lab, das sich besonders mit Mobilität und Verkehr in Graz auseinandersetzt, will unsere schönsten, glücklichsten, traurigsten – schlicht eure ganz persönlichen Alltags- oder Abenteuer-Radgeschichten hören.

Ob es sich um die ersten Meter auf dem Fahrrad oder gar eine weite Reise, eine unglückliche Panne, aber auch um etwas völlig anderes handelt, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die einzige Vorgabe ist, dass die Geschichten, ob sie nun geschrieben, gezeichnet, gebastelt, gemalt oder auf andere kreative Weise zum Ausdruck gebracht wurden, nicht länger als zwei Seiten sein sollten.

Wie funktioniert es?

Die Geschichten können bis zum Stichtag 31. August 2020 auf ideas.mobility-lab.at hochgeladen werden. Einige Geschichten werden ausgewählt und auf der Homepage der Initiative Mobility lab (mobility-lab.at) veröffentlicht.

Am 22. September werden dann die Preise unter allen Einreichungen im Rahmen einer Veranstaltung verlost.   

Hier eine Liste der zu gewinnenden Preise:

  • 1. Preis: 100€ Graz-Gutschein
  • 2. – 4. PreisBügelschloss Con-Tec X4 Power
  • 5. – 10. Preis20€ Graz-Gutschein

Weiterführende Links:

Antrag: ideas.mobility-lab.at
Webseite des Mobility Lab: mobility-lab.at

© Fotocredit: Mobility Lab   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.