Interview mit mo und bea …


Podcast „Aussteigen & Ankommen“ mit Elisabeth

Elisabeth Nussbaumer, Bäuerin und MUnTerMACHERIN aus dem Burgenland, die erst vor kurzem die Info-Website „Nachhaltig im Burgenland“ gegründet hat und sehr emsig befüllt, war bei uns und hat uns interviewt. Elisabeth macht in ihrem Leben und in ihrer Arbeit anderen Menschen Mut, ihre Träume zu erkennen, sich zu verändern und anzukommen. 

Danke Elisabeth – wunderbar, dass du in unserem Leben aufgetaucht bist! War schön, über deine Fragen nachzudenken.

Links zum Interview: (youtube, soundcloud oder itunes.apple.com)
Dauer: ca. 45 Minuten

=> Auf youtube anhören:

=> auf iTunes anhören: https://itunes.apple.com/at/podcast/nachhaltig-in-graz-gr%C3%BCnderinnen-beatrix-und-andrea/id1335359449?i=1000419092142&mt=2

=> über Soundcloud anhören: https://soundcloud.com/elisabeth-nussbaumer/nachhaltig-in-graz-grunderinnen-beatrix-und-andrea

PS: Übrigens – das Kürzel von Andrea „mo“ stammt von der Moserhofgasse …

Für interessante Gespräche, Besuche und Workshops auf ihrem Hof „Sonnenweide“ hier der Kontakt zu Elisabeth:
Elisabeth Nussbaumer
Bäuerin & MUnTerMACHERIN
Website: https://www.elisabethnussbaumer.at/
Mail: elisabeth@hof-sonnenweide.at
Tel.: 0043/676/84821611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.