Katjas Seifenwelt im Fachl

Katjas Seifenwelt ist nicht nur im Fachl vertreten, sondern präsentierte dort heute auch persönlich ihre wunderbaren Seifen.

Die veganen Körper-Pflegeseifen bestehen aus Rohstoffen bester Qualität, teilweise auch aus regionaler Herkunft, wie unterschiedlichen Pflanzenölen in Bio-Qualität und Kräutern. Normalerweise aus Hygienegründen verpackt im Fachl konnte man sie so auch mal unverpackt beschnuppern und erwerben.

Katja präsentierte freundlich und kompetent ihre tollen Produkte, die – was ich besonders wichtig finde – palmölfrei sind. Fragen zur Herstellung, dem gesetzlich verpflichteten Mindesthaltbarkeitsdatum und zur Verwendung konnte ich so endlich mal persönlich stellen und wurden auch alle beantwortet. Mit nach Hause durfte die Olivenölseife und die Rasierseife, die es übrigens für Männer und Frauen gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.