Kleidertausch Frühlingsedition 2019 – Foto- und Videobericht

Unser Kleidertauschmarkt am 6. April 2019 hat wohl alle Rekorde gesprengt. ‚Kleidung, Schuhe, Schmuck, Taschen und Accessoires für Frühling und Sommer‘ war das Thema. Aber indem ja im Sommer 2018 auch schon viele andere Dinge hier in der Mohoga (Moserhofgasse) den Besitzer gewechselt haben (Verschenkladen in der Mohoga), waren auch unsere Verschenkregale mit anderen Dingen außer Kleidung gut gefüllt.

Rund 300 (! – ja wirklich, schaut euch die Fotos und Filme an!) BesucherInnen erfreuten sich an einem reichhaltigen Angebot, an gerettetem Essen von Foodsharing Graz, die Getränke stammten von einer Spende und wie schon des öfteren sorgten die wunderbaren Rosetti-Sisters für die musikalische Untermalung. So machte das Stöbern in den unzähligen Kleiderständern gleich viel mehr Spaß und sorgte für gute Stimmung. Das nette Greenpeace-Team war mit einem Info-Stand vertreten und half mit Feuereifer beim Sortieren der Kleidung mit.

Unser Riesen-Team war wie immer ein Wahnsinn! Vielen Dank euch!

Videogalerie:

Danke an die Rosettis!

Fotogalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.