Lectures for future – Sommersemester 2021

Die „Scientists4Future“ aus Oberösterreich sind eine engagierte Gruppe, deren interessante Vorträge wir dank Digitalisierung und Youtube auch ganz einfach verfolgen können. Nun startet die Vortragsreihe des Sommersemesters. Alle Vorträge sind für die breite Öffentlichkeit angelegt – daher lasst uns doch Wissen sammeln und weiter verbreiten!

Hier gibts mehr Informationen:

Scientists For Future:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCA75BdEbOXCw8ZhjCZ9hBSQ
Facebook: https://www.facebook.com/S4F.linz.OOE
E-Mail: ooe@scientists4future.at

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.