Miriams WirtschaftsWandelWalz

Eine Wanderschaft in die Zukunftsfähigkeit unseres Wirtschaftens

Bea, Miriam, Sarah Reindl

Mindesten dreizehn Mondphasen und einen Tag ist Miriam Boehlke, die ihren Master in Nachhaltiger Unternehmensführung gemacht hat, unterwegs – vom 2. September 2020 bis 22. September 2021. Miriam will unterwegs zukunftsweisendes und zukunftsfähiges Wirtschaften und Wirken entdecken, mitgestalten und verbreiten.

Von 28.9. bis zum 5.10.2020 war Miriam in Graz und hat auch Nachhaltig in Graz im Verschenkladen Graz besucht. Danke für dein Interesse!

Mehr zur Miriams WirtschaftsWandelWalz:

Webseite: https://wirtschaftswandelwalz.de/
Instagram: https://www.instagram.com/wirtschaftswandelwalz/


Worum geht es bei der WirtschaftsWandelWalz?

„Ich glaube, dass wir noch einiges zu lernen und zu ändern haben, damit wir von einer wirklich nachhaltigen, fairen und zukunftsfähigen Art des Wirtschaftens sprechen können. Und das möchte ich jetzt – auf der WirtschaftsWandelWalz! Ich werde unterwegs sein, um zukunftsweisendes und zukunftsfähiges Wirtschaften und Wirken zu entdecken und zu verbreiten. Ich will mehr Werkzeuge für den sozial-ökologischen Wandel kennenlernen. Einen Einblick in zukunftsweisende Unternehmen und Organisationen bekommen. Von nachhaltigen Projekten lernen. Menschen treffen, die sich für eine zukunftsfähige Wirtschaftswelt einsetzen. An meinem Handwerk schleifen und Impulse geben. Auf der Reise, um zu geben, was ich geben kann und zu lernen, was die wunderbaren Menschen dieser Welt mir zeigen wollen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.