Mischkof

Das muss doch unbedingt einmal statt den üblichen Zustell-Restaurants (in viel Plastik oder Alufolie) probiert werden: Was es bei Mischkof gibt, entscheiden die Natur, die Jahreszeiten und der gute Geschmack. Mischkof macht herrliche Brote, Salate und Suppen und liefert sie montags, mittwochs und freitags mit dem Lastenrad innerhalb der Grazer Innenstadt.

Alles lokal, saisonal und nachhaltig zubereitet, vegan und vegetarisch. Die Gläser, in denen das Essen transportiert wurde, werden wieder abgeholt. Weitere Details zu Auswahl, Bestellmöglichkeiten, etc findest du unten in der angegebenen, sehr toll gestalteten Homepage.

 

Viel Wert wird auch darauf gelegt, dass saisonale Lebensmittel haltbar gemacht werden und dadurch auch länger oder das ganze Jahr über zur Verfügung stehen. So bietet Mischkof auch Workshops an. Zum Beispiel zum Thema Fermentieren und Sauerkraut-Herstellung. Der nächste Workshop findet am 30.9.2017 zum Thema Sauerkraut statt.

 

 

Mischkof
Merangasse 8010 Graz
mail: hallo@mischkof.at

https://www.facebook.com/Mischkof/?fref=ts

http://mischkof.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.