Nachhaltigkeitstage der Uni Graz (KFUG) 6.&7.6.2018

Die Karl-Franzens-Universität Graz hat sich so richtig ins Zeug gelegt und bietet an den kommenden Nachhaltigkeitstagen 6. & 7.6.2018 ein buntgemischtes Programm. Von einem ganztägigen Radlcheck über diverse interessante Workshops, bis hin zu Filmvorführung und Theaterstück.

Wir von ‚Nachhaltig in Graz‘ dürfen bei der Initiativenmesse am 6. Juni dabei sein. Zeigt euer Interesse an einem enkeltauglichen Leben und kommt vorbei! Wir waren letztes Jahr schon dabei – es ist wirklich empfehlenswert. Die einzelnen Termine finden sich auch mit einem detaillierten Programm in unserem Terminkalender.

Homepage mit weiteren Informationen: https://nachhaltigkeitstag.uni-graz.at/de/programm/

E-Mail: nachhaltigkeitstag@uni-graz.at

© Karl-Franzens-Universität Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.