Natierlich: Qualität für den Hund

Nachhaltiges und bewusstes Leben sollte nicht bei uns Menschen aufhören, sondern auch bei der Tierhaltung kann man darauf achten, was man kauft und füttert. Als langjährige Tierbesitzerin hatte Cornelia Riegelnegg das Bedürfnis, eine natürliche, aber wirkungsvolle Alternative zu herkömmlichen Produkten zu finden, um die eigenen Vierbeiner fit zu halten. Da kam ihr die Idee, ihr Wissen aus ihrem Beruf als Pharmazeutin zu nutzen, um Produkte zu entwickeln, die natürlich, rein pflanzlich und qualitativ hochwertig sind.

Natierlich steht für hochwertige Kräutermischungen für Hunde, die zu 100% frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen sind. Die Produkte werden in Österreich hergestellt und sind noch dazu in möglichst nachhaltigen Weißblechdosen verpackt. Ein besonderer Fokus liegt auf der Verarbeitung von zertifizierten Pflanzen und Kräutern mit hohen Qualitätsstandards.

Zu diesen Produkten zählen: Ein Mittel gegen Zecken, eines für die Haut, das Immunsystem, für den Stoffwechsel, die Seelenruhe und eines zur Freude an der Bewegung.


Die genauen Funktionen und Inhaltsstoffe kann man auf der Website nachlesen und dort auch bestellen. Außerdem sind die Produkte im s’Fachl Graz Citypark, in der Opern-Apotheke sowie im Kräuter- und Reformhaus Wurzelsepp in Graz sowie im Hundesalon Fellliebe in Deutschlandsberg erhältlich.

Kontaktdaten:

Natierlich e.U.
Steinäckerstraße 21
8052 Graz 

E-Mail: office@na-tierlich.at 
Tel.: +43 699/19269080
Website: https://www.na-tierlich.at
Facebook: https://www.facebook.com/natierlichpflanzlicheprodukte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.