Spenden

Spenden & Sponsoring

Du willst uns von Nachhaltig in Graz finanziell unterstützen, damit wir noch mehr an diesem wichtigen Projekt arbeiten können und uns weniger ums Geld verdienen kümmern müssen? Das ist eine sehr gute, nachhaltige Entscheidung und wir danken recht herzlich für diesen Support! Denn Leidenschaft & Energie alleine reicht nicht, um weiter so unabhängig für euch recherchieren und berichten zu können.

Am besten geht eine Unterstützung über eine Spende per Paypal.

Oder ganz herkömmlich mittels Überweisung oder auch Dauerauftrag auf dieses Bankkonto:

Spenden & Sponsoring (Rechnung wird auf Wunsch übermittelt) mit Banküberweisung:
Verein „Nachhaltig in Graz“ – Verein zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils in Graz
ZVR-Zahl: 1782967659

BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring

Bei Fragen meldet euch bitte per E-Mail: bea@nachhaltig-in-graz.at

Wir garantieren einen sorgsamen Umgang mit deinem Geld!

Hinweis für Privatpersonen: Dein Beitrag hilft uns, für Graz da zu sein.  Gerne nennen wir dich – natürlich nur auf Wunsch – namentlich als Unterstützer/in auf unserer Seite.*

Hinweis für Unternehmen/Sponsoring: Wir freuen uns über Unterstützungen in beliebiger Höhe. Ab einem Betrag von € 300,– wird euer Unternehmen auf Wunsch auf unserer Unterstützerseite namentlich mit Logo und Link zu eurer Unternehmens-Website hinzugefügt (für 1 Jahr). Eine Rechnung wird euch von uns zugeschickt – im Falle eines Sponsorings (Nennung/Logo auf unserer Website) ist der Betrag in voller Höhe als Werbeaufwand steuerlich abzugsfähig. Bei höheren Beträgen gibt es weitere Möglichkeiten, wie zB Aushang in der Auslage unseres Verschenkladens, Teilen in unseren sehr attraktiven Social-Media-Kanälen, Druck auf Flyer diverser Veranstaltungen uvm. *

* Schicke uns eine E-Mail mit dem gewünschten Wortlaut bzw auch mit dem Logo an: bea@nachhaltig-in-graz.at
Die Nennung auf unserer Website bleibt ein Jahr aufrecht und muss nicht extra widerrufen werden. Du darfst auch gerne ein paar persönliche Zeilen an uns hinzufügen.

Kommentare sind geschlossen.