Öffi-Aktion „Meine Luft – Reine Luft“

Winteroffensive 2019/20: Umsteigen auf Öffis – für eine reine Luft

Stundenkarte = Tageskarte

Jeder Kilometer, der nicht mit dem Auto gefahren wird, trägt zur Luftreinhaltung bei. Dank der Aktion „Meine Luft – Reine Luft“ bedankt man sich bei Fahrgästen bzw setzt einen Anreiz zum Umsteigen auf Öffis.

Dank dieser Initiative der Steiermärkischen Landesregierung mit Unterstützung der Verkehrsunternehmen im Steirischen Verkehrsverbund wird jede Öffi-Stundenkarte in der gesamten Steiermark zur Tageskarte! Sie gilt an unten stehenden Tagen den ganzen restlichen Tag in den bezahlten Tarifzonen (gültig für alle 1- bis 6-Stundenkarten sowie für alle 10-Zonen-Karten zum vollen oder ermäßigten Preis):

Die Aktion „Meine Luft – Reine Luft“ gilt an folgenden Tagen:

  • jeden Freitag vom 7. Dezember 2019 bis 28. Februar 2020 UND
  • täglich vom 9. bis 24. Dezember 2019

Gewinnspiel: Außerdem erhalten Fahrgäste, die schon jetzt die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, jeden Mittwoch die Chance, als Hauptpreis einen E-Scooter zu gewinnen. Details zum Gewinnspiel auf der Homepage (Link siehe unten).

Nähere Informationen finden sich hier: 
https://www.meineluftreineluft.at/

Dieser Beitrag erschien erstmals am 5.12.2018 und wurde zuletzt am 4.1.2020 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.