ÖGUT-Umweltpreis 2018

Wir waren nominiert!

Der ÖGUT-Umweltpreis wird jedes Jahr bereits seit rund 30 Jahren an Vorbilder aus Unternehmen, Verwaltung und Zivilgesellschaft vergeben, die sich für eine nachhaltige Gesellschaft engagieren. ÖGUT steht dabei für Österreichische Gesellschaft für Umwelttechnik.

Auch 2018 wurden aus 74 Einreichungen die aussichtsreichsten Kanditat*innen ausgewählt – die Sieger*innen wurden im Rahmen des ÖGUT-Jahresempfangs am 27. November 2018 prämiert. In der Kategorie „Partizipation und zivilgesellschaftliches Engagement“ war auch unsere Webseite „Nachhaltig in Graz“ nominiert, zum Sieg hat es leider nicht gereicht. Die sechs Preisträger*innen freuen sich über insgesamt € 20.000,- Preisgeld, in unserer Kategorie hat das Projekt „Umweltcoach“ der Caritas Wien gewonnen.

Weitere Auszeichnungen von Nachhaltig in Graz finden sich hier.

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.