Österreichischer Klimaschutzpreis – VOTING-Aufruf – wir bitten um eure Hilfe!

Liebe Nachhaltig-in-Graz-Freundinnen und Freunde!

Schön wär’s doch, wenn wir den österreichischen Klimaschutzpreis nun auch gewinnen würden. Es wäre auch eine tolle Werbung für unser Graz und die vielen nachhaltigen Möglichkeiten, die es hier schon gibt. Daher ersuchen wir bitte um eure tatkräftige Mithilfe beim Voting. Ganz wichtig wäre es auch, diesen Aufruf an Familie, Freunde & Kollegen weiter zu leiten, damit möglichst viele für uns stimmen können.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr diese sinnvoll findet, dann helft uns doch bitte mit eurer Stimme, den Klimaschutzpreis zu gewinnen.


Es gibt aktuell noch zwei Möglichkeiten, sich an der Wahl zu beteiligen (telefonisch ist nicht mehr möglich):

  1. Online:

    bis 06.11.2017, 18.00 Uhr
    – Auf der Homepage des Klimaschutzpreises auf unser Projekt gehen, dieses öffnen (+ rechts) und auf „Abstimmen“ klicken:
    https://www.bmlfuw.gv.at/umwelt/klimaschutz/klimaschutzpreis/klimaschutzpreis-abstimmen.html
    – Pro IP-Adresse werden maximal 3 Stimmen berücksichtigt – öfters von allen vorhandenen Geräten probieren, Browser wechseln

  2. Facebook:

    – bis 06.11.2017, 18.00 Uhr
    – https://www.facebook.com/klimaaktiv
    – Pro Facebook-Adresse nur EINE Stimme möglich
    – Auch mit beruflichen Seiten ist eine Stimme möglich, wenn ihr mit eurer Seite die Seite „klima:aktiv“ liked!
    – Link direkt zu dem Votingaufruf von klima:aktiv:
    https://www.facebook.com/klimaaktiv/photos/a.206337239404122.45189.205710866133426/1464587660245734/?type=3&theater: hier bitte mit dem Hashtag #Graz kommentieren

So sieht der Post zum Votingaufruf aus!

Egal, ob wir gewinnen oder nicht (wir erfahren es erst direkt bei der Preisverleihung in Wien am 13.11.2017): wir bedanken uns für eure Unterstützung schon jetzt sehr herzlich!

Ein Kommentar:

  1. Auch hier möchten wir kurz erwähnen, dass wir den Klimaschutzpreis mit nach Hause nehmen durften. Mehr dazu:
    https://nachhaltig-in-graz.at/klimaschutzpreis2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.