Offenes Bücherregal Moserhofgasse 53

Das erste, richtige, eigene ‚Nachhaltig in Graz‘-Bücherregal, mit einem perfekten Standort: Es liegt fast direkt an der Haltestelle Münzgrabenstraße der Straßenbahn Linie 6. Mitten in einem Wohngebiet mit vielen Studenten hat sich schon in der ersten Woche gezeigt, dass dieses Bücherregal viel genutzt wird.

Bei meinem (Andrea Breithuber) Nachbarn und guten Bekannten Peter Stodulka, Klavierbauer von Beruf wird der straßenseitige Hauseingang nicht genutzt. Diese Nische ist ideal für ein Bücherregal. Kurz geplaudert und schon umgesetzt. Das Regal ist alt, stammt aus meinem Besitz und wurde bisher für Veranstaltungen zB für den Kleidertauschmarkt Frühlingsedition genutzt.

Adresse:
Moserhofgasse 53
bei klavierpeter Stodulka
straßenseitig im unbenutzen Hauseingang

facebook Gruppe: Offene Bücherregale Graz & Graz Umgebung

Wir haben auch eine kleine Bedienungsanleitung für Bücherregale verfasst. Kurz gesagt: fair-use, also geben UND nehmen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.