Online-Training für Jugendliche: Leaders of Tomorrow – Jumpstart

Kostenfreies 4-wöchiges Online-Basistraining für 13 bis 25-jährige Jugendliche


11. Mai bis 8. Juni 2021 (Zeitaufwand pro Woche: 3 bis 4 Stunden)

  • Du fragst dich, was los ist mit der Welt?
  • Du suchst deinen Platz und was DU tun kannst?
  • Du willst dich für echten Wandel verbinden?

Leaders of Tomorrow Jumpstart besteht aus 3 Phasen und 4 Modulen:

  • Seeing:
    Wo sind wir? Erfahre mehr über die ökologischen und sozialen Krisen?
    Wer sind wir?
  • Dreaming:
    Was ist jetzt möglich? Erkenne die Fülle an Möglichkeiten, die dir jetzt schon offen steht.
  • Manifesting:
    Wohin gehen wir von hier? Finde deinen eigenen Beitrag für eine bessere Welt.

Anmeldung und mehr Information: https://academy.pioneersofchange.org/o/leaders-of-tomorrow-online/
Fragen: maria.oberwinkler@pioneersofchange.org

© Pioneers of Change

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.