Online-VOTING für Couragette – den Grünen Preis für Graz 2018!

Wir bitten um eure Hilfe!

Liebe Nachhaltig-in-Graz-Freundinnen und Freunde!

Wir sind in der Kategorie „Umwelt und Nachhaltigkeit“ nominiert zur Couragette Graz (dem Ehrenamtspreis der Grazer Grünen) und würden ihn nun auch gerne gewinnen. Das Geld (€ 2.500,–) könnten wir wirklich gut gebrauchen (Miete samt allen Nebenkosten für unseren Verschenkladen, für die Homepage, für unsere weiteren Projekte, …)!

Vom 14.1. bis zum 20.1.2019 kann man nun für unser Projekt, für „Nachhaltig in Graz“ stimmen. Am 23.1. tagt nochmals die Jury und am 29.1.2019 wird die Couragette verliehen.


Wie funktioniert das Online-Voting?

Link zum Voting: https://www.couragette.at/voting/15

Es ist eine Stimme pro E-Mail-Adresse möglich! Man erhält ein E-Mail und muss den damit geschickten Link bestätigen. Ansonsten wird die Stimme nicht gezählt.
Bitte auch Familie, Freunde, MitschülerInnen, Studienkolleginnen und -kollegen, Arbeitskolleginnen und -kollegen, Nachbarn, … dazu einladen, teilt diesen Beitrag, erzählt davon usw. – Wir sagen vorab schon mal ein herzliches Dankeschön!

DANKE!

4 Kommentare:

  1. Monika Maltezeanu

    Tolle Sache, haz viel Potenzial!

  2. Kapfer michaela

    Toll, immer weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.