Orte des Respekts 2022

Danke für eure Stimme!

Unser Verein war als Ort des Respekts 2022 nominiert!

Leider haben wir bei den Orte des Respekts weder den Publikums- noch den Jurypreis gewonnen – schade!

Für den Publikumspreis haben wir zwar rund 1.600 Stimmen gesammelt, aber es gab noch jemanden mit 300 Stimmen Vorsprung. Vielen Dank an jede/n, die/der sich die paar Minuten Zeit genommen hat und für uns gevotet hat! Trotz der riesigen Community, die wir haben, ist es echt gar nicht so leicht, Stimmen ohne Gewinnspiel oder Ähnliches zu sammeln. Es war uns eine Lehre!

Auch die Jury konnten wir mit unserem Angebot nicht überzeugen.

Die Initiative Respekt.net zeichnet jedes Jahr Orte aus, an denen Menschen etwas Besonderes für unser Zusammenleben tun.

Habt ihr unseren eingereichten Text durchgelesen? https://ortedes.respekt.net/projekte/details/project/385

Falls ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, wir haben hier eine Zusammenfassung unseres Tuns verfasst: Über Nachhaltig in Graz

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.