Osterfestival PSALM 2022

Graz – 10. bis 19. April 2022

Wie können wir alle die Welt gerechter, freier und sicherer machen, fragt sich das Grazer Osterfestival PSALM 2022. „Be The Change“ lautet das Thema. Und knüpft damit an eine bemerkenswerte, ganz aktuelle Aktion an: In ihren „17 Zielen für nachhaltige Entwicklung“ streben die Vereinten Nationen nichts weniger an, als eine bessere Welt. Und das Tolle daran: Jede:r kann mitmachen und sofort damit anfangen. Was liegt also näher, als mit dem Styriarte-Osterfestival PSALM die Anregung der UNO aufzugreifen und mitzutun. Schließlich stellen sich Menschen schon seit Tausenden von Jahren solche Fragen und versuchen immer wieder, darauf zu antworten, auch in der Kunst.

Also hat das styriarte-Team im neuen PSALM-Programm sieben von den 17 Zielen der UNO ausgewählt, um sie einmal mit ihren ureigenen Mitteln zu beleuchten: mit großartiger Musik. Und so wird ein klingender Bogen von Afrika ans Nordkap und von mittelalterlichen Gesängen bis zur Popmusik von heute gespannt.

Link zum Programm: https://styriarte.com/festivals/psalm/programm


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.