Pop-Up Matinée: Das gute, nachhaltige Leben

Workshops rund ums Thema Nachhaltigkeit – 14. August 2022

Tauche einen Tag lang in die Welt saisonaler, nachhaltiger und regionaler Genüsse ein und lass dich vom guten, nachhaltigen Leben inspirieren!


Workshops gemeinsam mit

  • Nicole von der @waldhochzeit: Kleine Schritte Richtung klimafreundliche Ernährung
  • Lisa von @lisahoerzweberyoga: sanfte Yogaeinheit
  • Katharina von @derzerowasteladen: Kräuterwanderung & Blütenbrote backen


Wann? 14. August 2022, 9.30 bis 18.00 Uhr
Wo? In der idyllischen Waldhochzeit, Edelstauden, 8081 Pirching am Traubenberg
Was? Gemeinsam Backen & Essen, Vortrag über vegane Ernährung, Yoga


Maximale Teilnehmer*innenzahl: 12 Personen
Kosten: € 115,–
Hinweis: Der verbleibende Gewinn aus dem Pop-Up Matinée wird an den Verein Nachhaltig in Graz gespendet!

Anmeldung: Per E-Mail an info@zerowaste-laden.at

Fotocredits: © Der Zero Waste Laden

Anmerkung der NiG-Redaktion: Wir danken Lisa, Nicole und Katharina, dass sie den Gewinn aus ihrem Pop-Up Matinée unserem Verein zur Verfügung stellen möchten, damit auch wir weiter unseren Aufgaben nachkommen können. Den Teilnehmer*innen am Matinée können wir nur versprechen, dass es mit diesen drei wunderbaren Frauen an diesem einzigartigen Ort ein unvergesslich schöner Tag werden wird und sich auch als tolles Geschenk für und mit Freund*innen anbietet.


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.