Reformhaus Sonnenfrosch

Das Reformhaus Sonnenfrosch in der Zinzendorfgasse ist für viele Grazer ein echter Geheimtipp.

Hier findet man Qualität UND Know-how. Der Familienbetrieb ist für seine Flexibilität bekannt – einfach fragen kommen, wenn man Wünsche hat – man versucht, möglichst offen für Neues zu sein! Sehr kompetentes Wissen konnte Familie Fux auch im Bereich von verschiedensten Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie sonstiger ganzheitlicher Ernährungsberatung aufbauen.

 


Mehr als 70 verschiedene Tees, Gewürze und mehr als 250 verschiedene Kräuter gibt es hier (auch) offen zu kaufen. Getreide kann sogar in 5 bis 10 kg Säcken bestellt und auch vor Ort gemahlen werden (außerdem gibt es eine eigene glutenfreie Mühle).

Von Montag bis Donnerstag liefert Bio-Waldherr frisches Brot und Gebäck. Einmal in der Woche – am Mittwoch – kann man hier einen gesunden, biologischen Mittagstisch von 11.00 bis 14.00 Uhr genießen (immer vegan sowie gluten- und laktosefrei). Kuchen gibt es täglich (immer glutenfrei).

 


Wasch- und Putzmittel können von Sonett auch aufgefüllt werden. Neben einer riesigen Auswahl hochwertiger Naturkosmetik (tierversuchsfrei, frei von Mineralölen und Paraffinen, Aluminiumsalzen und Silikon) gibt es seit kurzem auch Bambuszahnbürsten von Hydrophil.

Auch Kochkurse, Brotbackkurse oder Workshops zu verschiedenen Themen werden immer wieder angeboten.

 

 


 

Reformhaus Sonnenfrosch
Zinzendorfgasse 5
8010 Graz
MO-FR 09.00-18.30, SA 09.00-12.00
www.sonnenfrosch.at
fb: https://www.facebook.com/Sonnenfrosch/

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.