Revive my bike – Fahrradprojekt

Revive my bike“ ist ein von „CARLA“, dem Sachspendenmarkt der Caritas und dem Verein „BICYCLE“, einem sozialökonomischen Jugendbeschäftigungs- und Qualifizierungsbetrieb gemeinsam betriebenes Upcycling-Projekt. Gespendete Fahrräder aller Art (können auch schon sehr kaputt sein, zumindest 3/4 des Fahrrads sollte aber vorhanden sein) werden wieder für den Verkauf hergerichtet. Sämtliche Verkaufseinnahmen fließen dabei wieder in die Finanzierung der Beschäftigungsprojekte von BICYCLE und der Caritas ein.

 


Die Fahrräder können abgegeben werden (nähere Info unter: 0316/8015-620):

  • Carla-Shop Herrgottwiesgasse 119
  • Carla-Shop Lindengasse 18a
  • in den meisten Abfallsammelzentren der Gemeinden (ASZ)
  • in den BICYCLE-Läden in der Rechbauerstraße 57 und Körösistraße 5

https://www.caritas-steiermark.at/spenden-helfen/carla/detailansicht-news/news/76710-revive-my-bike-fahrradprojekt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.