Vortrag Stadt.Wohnzimmer Caritas – 5.3.2018

Am 5.3.2018 war Beatrix im Stadt.Wohnzimmer der Caritas am Karlauplatz 1 zu einem kleinen Vortrag über „Nachhaltiges Leben“ eingeladen.

Das Stadt.Wohnzimmer ist ein Begegnungsort für (werdende) Mütter und Väter, wo für Fragen, Sorgen und Ideen Platz ist.

Es wird gemeinsam gegessen und gebastelt, aber es sind auch immer wieder ReferentInnen zu verschiedenen Themen zu Gast.


Das Stadt.Wohnzimmer zielt als Angebot der „Frühen Hilfen“ darauf ab, Entwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitschancen von Kindern und Eltern in Familie und Gesellschaft frühzeitig und nachhaltig zu verbessern.

Stadt.Wohnzimmer Caritas
Karlauplatz 1, 8010 Graz
Tel: 0676/880 156 36

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert