Stoffsackerl-Ständer am Bauernmarkt Andritz

Seit Samstag, 13. April 2019 steht nun auch am Andritzer Bauernmarkt ein Stoffsackerlständer, bei dem (gebrauchte) Stoffsackerl abgegeben und genommen werden dürfen. Danke Helga, fürs Abholen und Hinbringen des Ständers!

Anlässlich der 45-Jahr-Feier des Andritzer Bauernmarktes wurde der Ständer auch gleich mit passenden eigenen Stoffsackerl des Marktes bestückt.

Der Andritzer Bauernmarkt bietet mit ca. 18 Produzenten eine sehr vielfältige Palette an regionalen Produkten, von Gemüse, Eiern, Nudeln, Brot und Backwaren, Fleisch und Fisch, Obst, Honig, Butter, Käse, Milchprodukte bis hin zu Kräutern und Blumen.

Ganz neu als plastikfreie Alternative sind: Nudeln im (Pfand-) Glas!

Bauernmarkt Andritz:

Hauptplatz, Andritzer Reichsstr. 35a, 8045 Graz
Öffnungszeiten:
Dienstag, 10.00- ca. 17.30 Uhr (außer Dezember- Februar)
Samstag (ganzjährig), 7.00-13.00 Uhr

Dies ist übrigens der letzte Kinderkleiderständer aus unserem Fundus – wir wären wieder auf der Suche nach weiteren – bitte meldet euch bei uns!


Weitere Stoffsackerl-Ständer finden sich bereits:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.