Stoffsackerl-Ständer am Bauernmarkt Geidorfplatz

Seit dem 2. November 2019 können auch die KundInnen des Bauernmarktes am Geidorfplatz am neuen Stoffsackerlständer gebrauchte Stoffsackerl entnehmen und auch eigene überzählige und saubere hinhängen.

Bauernmarkt Geidorfplatz

Geidorfplatz – Ecke Heinrichstraße
MI + SA 7.00-13.00 Uhr
erreichbar mit Buslinie 31, 58, 63, 30 sowie 41


Weitere Stoffsackerl-Ständer finden sich bereits:

Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Kinderkleiderständer – bitte haltet für uns danach Ausschau, auf Flohmärkten, im Bekanntenkreis … ! Wir übernehmen auch auf Wunsch die Kosten!

Wo soll der nächste Stoffsackerl-Ständer stehen? Könnt ihr uns bitte den Kontakt einfädeln?

Wer würde bitte gerne den nächsten Stoffsackerl-Ständer finanzieren und quasi sein Pate werden? Wir haben schon wieder zwei über willhaben ergattert …

PS: Danke an Bettina fürs Organisieren des Kontaktes und an Veronika fürs Abholen des Ständers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.