Stoffsackerl-Ständer am Bauernmarkt Straßgang

Seit dem 11.5.2019 steht nun auch am Bauernmarkt Straßgang einer unserer Stoffsackerl-Ständer und ermöglicht nachhaltig denkenden BauernmarktbesucherInnen auch ein spontanes Einkaufen ohne Müll und ohne Einwegplastik.

Diese Ständer können gerne auch mit eigenen sauberen, nicht mehr benötigten Stoffsackerl behängt werden.

Gesucht, gefunden und gesponsert wurde dieser Stoffsackerl-Ständer von unserem sehr hilfsbereiten Nachbarn in der Leonhardstraße 38, Herrn Celik (Änderungsschneiderei & Handel mit Waren aller Art – bitte besucht ihn doch).
Wir bedanken uns bei ihm ganz herzlich für die Mithilfe beim Suchen & Finden der Stoffsackerl-Ständer!


Bauernmarkt Straßgang
Kärntnerstraße 451 (beim SPAR-Parkplatz), Ecke Bahnhofstraße
8054 Graz
Erreichbar mit Öffis: Bus-Linie 32 (Haltestelle Strassgang Süd)

Weitere Stoffsackerl-Ständer finden sich bereits:

Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Kinderkleiderständer – bitte haltet für uns danach Ausschau, auf Flohmärkten, im Bekanntenkreis … ! Wir übernehmen natürlich auch die Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.