Stoffsackerl-Ständer für den Bauernmarkt Liebenau

Dieses Mal in Metall, nicht Holz …

Wir freuen uns sehr: Heute konnte unsere liebe Silvia beim Bauernmarkt Liebenau den nächsten StoffsackerlStänder aufstellen.

Adresse: Liebenauer Hauptstraße 234
FR 13 bis 17 Uhr

Aufgrund des großen Anklangs in St. Peter sind die Marktbeschicker von selbst auf uns zugekommen und wünschten sich diese einfache Müllvermeidungsmaßnahme auch für Liebenau. Ein Ständer war schnell gefunden, Sackerl sammeln wir ohnehin laufend und Silvia übernahm die Lieferung.


Erinnerung – weitere stehen bereits am:

Bei Bedarf können hier Stoffsackerl für den Einkauf genommen und beim nächsten Mal wieder abgegeben werden. Wer zu viel saubere, gut erhaltene und nicht mehr benötigte Stoffsackerl zuhause hat, kann sie gerne hier abgeben und einer sinnvollen Verwendung zuführen!

Ein herzliches Danke an die Marktbeschicker des Bauernmarktes Liebenau für diese tolle Aktion sowie an das Grazer Marktamt für die Genehmigung! Ebenfalls danke an Silvia für den Stoffsackerl-Ständer sowie die Auslieferung, du hast uns damit viel Arbeit abgenommen.

PS: Gerne können wir bei der Entgegennahme einer größeren Sackerl-Menge behilflich sein, falls es irgendwie passt. Diese können zB auch in unserem Nachhaltigkeitsladen in der Leonhardstraße 38 abgegeben werden.
PPPS: Diese Aktion verdient bitte auch positives Feedback an die Marktbetreiber. 
PPPPS: Welcher Markt soll als nächstes ausgestattet werden? Einen weiteren Ständer haben wir bereits in Reserve!

Unsere Stoffsackerl-Ständer stehen in Graz bereits auf folgenden Märkten:


Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Ein Kommentar:

  1. Gerlinnde Koschak

    Ich würde mich für einen Stoffsackerl-Ständer für den Andritzer Bauernmarkt interessieren. Was muss ich machen (Magistriat, Marktbeschicker fragen, etc.)?
    Liebe Grüße Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert