Stoffsackerl-Ständer im Center West

Das Shopping Center West setzt erfreulicherweise – auch abseits von wirtschaftlichen Überlegungen – sehr auf Nachhaltigkeit. Neben einem riesigen offenen Bücherregal kann man seit kurzem auch (gebrauchte) Stoffsackerl mitnehmen oder auch hierlassen und dazu beitragen, dass Einmaltragtaschen vermieden werden. Dazu wurde von Edmund Reitbauer von der Holz-Werkstatt „Holzzirkus“ mitten im Center West ein wunderschöner Sackerlständer aus 100% steirischem Zirbenholz gefertigt. Wir sind begeistert! Schön, wenn die Markt-Sackerlständer-Idee (siehe St. Leonhard, St. Peter & Liebenau) auch noch weitere Sympathisanten findet …

Der Sackerlständer befindet sich direkt bei der Centerinfo. Bitte beim nächsten Besuch im Center West bewundern, positives Feedback geben und benutzen (die überzähligen sauberen Stoffsackerl von zuhause mitnehmen und abgeben).

Center West Holding GmbH
Weblinger Gürtel 25, 8054 Graz
Webseite mit Info zum Sackerlständer: https://centerwest.at/sackerlstander/

© Center West

Ein Kommentar:

  1. Hallo!
    DAS ist eine SUPER IDEE, die auch UMGESETZT wurde –
    BRAVO!??Wieder ein weiterer Schritt, was NACHHALTIGKEIT, aber auch Umweltschutz angeht!????? Werde es vielfach TEILEN und bei der nächsten Gelegenheit meine sauberen Stoffsackerl dort deponieren – DANKE!??

    GLG

    Lydia Burger ??‍♀️???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.