Suchen und Finden auf Nachhaltig in Graz

Konzipiert als Infowebseite legen wir bei Nachhaltig in Graz besonderen Wert auf leichte Auffindbarkeit gesuchter Informationen. Einfach nur schmökern soll aber genauso Spaß machen. Zusätzlich zum Menü, der Suche, der Schlagwortwolke und der Anzeige der neuesten Beiträge gibt es nun zwei neue Features auf unserer Seite: die Treeday Map und eine Site Map

Wir wünschen viel Spaß bei der Nutzung!

Treeday Map
Auf Basis der Open Street Map wurde von einem Wiener Startup gemeinsam mit der BOKU Wien die Treeday Map – einfach grüner finden und der Treeday Index entwickelt. Der Basiseintrag für Unternehmen ist kostenlos. Betriebe, Gasthäuser, Bars, Lebensmittelhändler und Initiativen füllen außerdem einen Fragebogen aus, auf Grund dessen der Treeday Index für alle sichtbar ist. Auf Basis von 30 Indikatoren wird eine Zahl angegeben, die die Nachhaltigkeit auf einen Blick angibt. Der Bericht darüber kann mit Bildern, Texten und Verlinkungen untermauert werden und jederzeit von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten eingesehen werden.
Treeday Map bei Nachhaltig in Graz

Sitemap
Von unseren Besuchern wird uns leichte Auffindbarkeit von Informationen bescheinigt. Um unsere Webseite noch übersichtlicher zu gestalten haben wir auch eine Sitemap eingebaut. Auf einen Blick sind hier alle Beiträge nach Kategorien auf einer Seite aufgeführt.
Nachhaltig in Graz Sitemap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.