1. LENDWIRBEL Netzwerktreffen

Liebes LENDWIRBEL Netzwerk,
ohne euch würde es keinen LENDWIRBEL geben! Daher laden wir euch recht herzlich zum ersten LENDWIRBEL Netzwerktreffen ein, am Mittwoch dem 24. November um 18:00 Uhr, online. Also kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam darüber reden was der LENDWIRBEL 2022 sein soll und wie wir weiter den öffentlichen Raum nutzen können und wollen. Wir sind LENDWIRBEL!
Und was wäre eine erste Aussendung ohne großartige Neuigkeiten! Für den Zeitraum vom 22.11.2021 bis zum 19.12.2021 gibt es die Möglichkeit, wieder drei Werbeflächen zu bespielen und kreativ zu nutzen. Dies gilt vor allem für Künstler:innen die 2021 den LENDWIRBEL mitgestaltet haben. Diese Werbeflächen sollen die Zukunftsvisionen für den LENDWIRBEL 2022 aufzeigen und spontan aus dem Netzwerk heraus entstehen.. Also seid kreativ und bringt eure Vorschläge zu den Themen Geschlechtergerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Mobilität sowie zur Nutzung des öffentlichen Raums ein. Es besteht die Möglichkeit die Werbeflächen zu bedrucken oder auch zu bemalen. Einsendungen an office@lendwirbel.at werden berücksichtigt bis Sonntag 14. November 16:00 Uhr. Das ist in 48 Stunden – Der Countdown läuft!
Netzwerktreffen:
Wann: Mittwoch 24. November 2021, 18:00 Uhr
Ort: Online

Bitte um Anmeldung an office@lendwirbel.at,
der Link erreicht euch dann im Laufe des Mittwochs.

Datum

24. Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
online
Kategorie
Lendwirbel

Veranstalter

Lendwirbel
Telefon
office@lendwirbel.at
Website
http://www.lendwirbel.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.