1. PAN Graz Vortragstag „Ernährung in der Medizin“

Ort: Medizinische Universität Graz, HS3 Med Campus

Veranstaltung von PAN University Graz

Du interessierst dich für Ernährung und arbeitest bereits im Gesundheitssektor bzw. wirst in Zukunft im Gesundheitssektor arbeiten?
Du bist der Meinung, dass Ernährung in der Prävention und Therapie von Krankheiten eine wesentliche Rolle zukommt?
Du denkst, du würdest im Rahmen deiner Ausbildung noch mehr über gesundheitsrelevante Aspekte zum Thema Ernährung in Erfahrung bringen wollen?
Dann haben wir genau die richtige Veranstaltung für dich: den 1. PAN Graz Vortragstag unter dem Motto „Ernährung in der Medizin“.

Expert:innen der diversesten medizinischen Fachbereichen wie etwa der Gastroenterologie, der Umweltmedizin, der Endokrinologie, der Pharmakologie und der Diätologie werden vom Stellenwert der Ernährung in ihren jeweiligen Forschungs- und klinischen Wirkungsbereichen berichten. Zusammenhängen zwischen Ernährung und Krankheit, denen im Ausbildungsalltag aktuell leider zu wenig Platz eingeräumt wird, soll im Zuge dieses Vortragtags nachgespürt werden. Zudem wird es die Möglichkeit geben, sich direkt mit den Vortragenden auszutauschen.

Bei Interesse bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine kurze Zusage: https://forms.gle/TgonTYwMVwFsezny7

Auf Euer Kommen freut sich
PAN University Graz

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

23. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert