Einladungsfolder des Repaircafe Premstätten für den 15.10.2022

11. Repaircafé Premstätten

Samstag, 26. November 2022, 13.00 bis 17.00 Uhr

Pfarre Premstätten

Gemeinsame Reparatur von defekten Geräten und handlichen Gegenständen. Ehrenamtliche Helfer*innen unterstützen mit Erfahrung, Geschick und Beratung.🙏
Alle, die in jeglicher Form dabei sein wollen (zum Reparieren, zum Nähen, für das Café, für allgemeine Organisation, etc.) melden sich bitte bei Martina Anger (repaircafe.premstaetten@gmx.at, 0664/6595874).

Wieder dabei: Gib & Nimm-Tisch
Die Premiere im Herbst war ein voller Erfolg. Darum gilt wieder: Bringe (gut tragbare) Dinge, die noch funktionstüchtig sind und stelle sie anderen zur Verfügung und nimm dir, wenn du etwas findest, dass du brauchen kannst. Jede*r darf maximal 3🧩👜🧣 Dinge bringen. Das Prinzip orientiert sich an einem Kost-Nix-Laden. Mit anderen Worten: Man muss nichts bringen, um etwas nehmen zu können. Nur bringen oder nehmen ist auch erwünscht. Das Ziel ist es, Müll zu vermeiden und Ressourcen zu teilen.

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

26. Nov 2022

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Pfarre Premstätten
Kirchweg 11, Premstätten

Veranstalter

Repaircafé Premstätten
E-Mail
repaircafe.premstaetten@gmx.at
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.