3. FairWandelFest Gleisdorf

10. September 2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr am Hauptplatz Gleisdorf

FairWandelFest Gleisdorf – Visionen für die Zukunft

Wir möchten dich herzlich zum 3. FairWandelFest einladen, das die FairWandel-Gruppe am 10. September 2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr am Hauptplatz Gleisdorf veranstaltet.

Was ist das FairWandelFest?
Ein Fest der Begegnung von Menschen, Unternehmen, Initiativen und Vereinen, die in unserer Region einen Beitrag zu einer gerechteren, nachhaltigen Gesellschaft leisten – für alle, die sich davon inspirieren lassen möchten! Neue Lebenskonzepte und Technologien, kleine Schritte mit großer Wirkung werden sichtbar. Wir tauschen uns aus, wir sehen Chancen, wir ermutigen uns und dürfen mitmachen. Wir feiern, spielen, tanzen, erleben Theater und Musik. Denn die Welt ist voller Lösungen!

Wer Lust hat, an einem kleinen Stand die eigene Initiative zu präsentieren oder am Fest selbst unterstützend mitzuwirken, kann sich gerne unter fairwandel@gmx.at melden!

Die FairWandel-Gruppe freut sich auf zahlreiche Neugierige und Feierlustige!

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

10. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.