Animal Liberation Weekend for beginners GRAZ

Samstag, 21. Mai 2022, 9.00 bis 18.00 Uhr
Café Erde, Andreas-Hofer-Platz 3, 8010 Graz

Du möchtest dich für Tiere engagieren, weißt aber nicht wie, oder möchtest es nicht alleine machen?
Du denkst, alleine kann man sowieso nichts ändern?
Du wolltest uns schon länger kennen lernen, hast aber noch auf den richtigen Moment gewartet?“

Animal Liberation Weekend for Beginners“ sind kostenlose #Veranstaltungen für alle Menschen, die sich für #Tierschutz & #Tierrechte interessieren. Unabhängig davon, ob du am Überlegen oder schon aktiv bist.

Melde dich einfach an, wir freuen uns auf dich!
Hier alle Infos:
https://vgt.at/alw/

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

17. Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

VGT Austria - Verein gegen Tierfabriken
Telefon
0043 929 14 98
E-Mail
vgt@vgt.at
Website
http://www.vgt.at
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.