AUTO:FREI:TAG Technixstraße

Freitag, 18. November 2022, 15.00 bis 18.00 Uhr
Technikerstraße, 8010 Graz

Komm vorbei, genieße das Spazieren auf der auto:freien Straße. Tausch dich mit deinen Nachbarn und Mitmenschen darüber aus, wie wir den raum in Zukunft anders gestalten werden. Hast du andere Ansichten? Wir haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen und freuen uns über sachlichen Diskurs.

Passend zur herbstlichen Jahreszeit haben wir heißen Tee, sowie Essen und musikalische Unterhaltung vorbereitet.

  • Träumst du von einer Fahrradstraße ohne Autoverkehr?
  • Möchtes du einen sicheren Lebensraum für Deine Kinder?
  • Möchtest du einfach mal wieder so richtig durchatmen können?
  • Wünscht du dir eine Sitzgelegenheit vor deinem Haus?
  • Willst du durch die begrünte Technikerstraße schlendern?

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

18. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

Auto:Frei:Tag Graz
E-Mail
kunstkern.graz@gmail.com
Website
https://www.facebook.com/autofreiesgraz
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert